ImpressumDatenschutzKontakt

Detailansicht

Osterpreisschießen für alle! >
< Blühpflanzen machen gute Laune
27.02.2018
Kategorie: SVG Aktuell
Von: Karsten Heimberg

Jahresanfangsfeier Spielmannszug


Der Spielmannszug vor der HDI Arena

Ganz nah am Spielfeld

Im Pressesaal

Wo die Fussballprofis sitzen

Bei der Gastmannschaft in der Umkleide

Guck mal wer da spricht

Am 17.02. lud der Festausschuss des Spielmannszug seine Spielleute zur Jahresanfangsfeier ein.

Zunächst ging es dieses Jahr mit der Bahn Richtung Hauptstadt zu einer Hannover 96 Stadion Besichtigung. Ab 15 Uhr wurden wir von einem Stadion Scout durch die Heiligtümer der HDI-Arena geführt. Durch den Pressesaal ging es ganz nah ans Spielfeld, wo wir noch unser Erinnerungsgruppenfoto mit unserer Vereinsfahne machen durften.

Begehrlichkeiten wurden geweckt bei der Besichtigung des Panorama Restaurant und den VIP-Loungen. Es kam die Idee auf nächstes Jahr die Weihnachtsfeier oder auch Jahresanfangsfeier hier auszurichten! Oder ob sich der Verein eine VIP-Lounge leisten kann. Mal sehen…

Gegen 16:30 Uhr verabschiedeten wir uns von unserem Arena-Scout und traten den Rückweg nach Gümmer an. Der restliche Abend wurde im sportlich geschmückten Schützenhaus verbracht. Bei leckerem Essen und einem Team-Wettkampf mit einigen Geschicklichkeitsspielen war diese Jahresanfangsfeier wieder ein toller Erfolg!

Im Namen aller Spielleute möchte ich mich für die tolle Organisation bei unserem Festausschuss bedanken!


Newsletter abonnieren
© Schützenverein Gümmer e.V. 2012