Erfolgreiche Landesmeisterschaft für den SV-Gümmer
 – Lothar Borges holt Gold

Mit 10 Teilnehmer*innen und insgesamt 28 Starts, sowie drei Medaillen gingen die Landesverbandmeisterschaften des NSSV (Niedersächsischen Sportschützenverband) für den Schützenverein Gümmer erfolgreich zu Ende.
Die Goldmedaille sicherte sich Lothar Borges in der Luftgewehr-Auflage-Disziplin mit gerade einmal einen Ring Vorsprung mit insgesamt 315,2 Ring neben 27 anderen Teilnehmern aus ganz Niedersachsen.
Die Bronzemedaille errang Heinz-Wilhelm Heimberg in der 100m-Kleinkaliber-Auflage-Disziplin mit insgesamt 313,3 Ring.
Ebenfalls Bronze holte sich die Mannschaft bestehend aus den Schützen Peter Scholz, Lothar Borges und Heinz-Wilhelm Heimberg mit insgesamt 922,4 Ring.
Unsere jüngste Teilnehmerin Annika Hampe errang einen guten Platz im letzten Viertel mit 378,8 Ring.
Wir gratulieren allen Teilnehmern*innen für die guten Ergebnisse und Platzierungen.

7 der 10 LM-Teilnehmer*innen von links: Peter Scholz, Lothar Borges, Bettina Hampe, Karsten Wulf, Ellen Heimberg, Peter Puchmüller, Heinz-Wilhelm Heimberg

Lothar Borges mit Goldmedaille

Heinz-Wilhelm Heimberg mit Bronze-Medaille